Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Soul Surfer

Soul Surfer (2010)

US-Drama nach wahren Begebenheiten: 2003 wird die junge Surferin Bethany Opfer eines Haiangriffs bei dem sie einen Arm verliert. Nur kurze Zeit später beginnt der Teenie wieder zu trainieren. Aber wird sie, behindert wie sie nun ist, sich ihren Traum von einem Leben als Surferin erfüllen können?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bethany Hamilton (Annasophia Robb) ist als Suferin geboren. Aufgewachsen an der Küste der hawaiianischen Insel Kawai führt sie das Leben eines Surfergirls und tritt in nationalen Surfwettbewerben gegen ihre beste Freundin Alana (Lorraine Nicholson) an. Doch ausgerechnet am Halloween-Morgen wird ihr ihre Liebe zu Meer und Surfbrett fast zum Verhängnis: Bei einem Surfausflug wird die 13-jährige von einem fast 5 Meter langem Tigerhai angegriffen. Sie schafft es, sich an die KÜste zu retten - doch der Hai hat ihr einen Arm genommen. Wird sie es dennoch zurück in die Surfelite schaffen?

Bildergalerie zum Film

Soul SurferSoul SurferSoul SurferSoul SurferSoul SurferSoul Surfer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Biopic, Sport
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.01.2012
Regie: Sean McNamara
Darsteller: Annasophia Robb, Kimberly-Rose Wolter, Helen Hunt
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

AnnaSophia Robb (Sara)
News
AnnaSophia Robb als einarmige Surferin
In einem Biopic über Bethany Hamilton





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.