oder
7 Zwerge - Der 7bte Zwerg
7 Zwerge - Der 7bte Zwerg
© Universal Pictures International Germany

7 Zwerge - Der 7bte Zwerg (2010)

Animationskömodie: Für den siebten Zwerg "Bobo" steht eine grosse Herausforderung an: Eine böse Prinzessin hat das Königreich zu einen 100-jährigen Schlaf verflucht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen (ein echter und eine miese Eisfee). 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon 1 sehr kleiner Zwerg, um darin für völliges Chaos zu sorgen…
Die Volljährigkeit von Prinzessin Rose ist nur noch wenige Stunden entfernt und somit auch das Ende des Dornröschen-Fluchs. Doch es kommt wie es kommen muss: der kleinste Zwerg Bubi löst auf der Geburtstagsfeier einen Eisfluch der bösen Hexe Dellamorta aus – mit verheerenden Konsequenzen! Das ganze Schloss friert ein und die Zwerge, die sich gerade noch so retten konnten, machen sich auf die Suche nach dem einzigen, der den Fluch wieder lösen kann.
Doch um dieses Abenteuer bestehen zu können, müssen sie über ihre Zipfelmützen hinauswachsen…

Bildergalerie zum Film "7 Zwerge - Der 7bte Zwerg"

7 Zwerge - Der 7bte Zwerg: Synchronarbeiten - Otto...orta)7 Zwerge - Der 7bte Zwerg7 Zwerge - Der 7bte Zwerg7 Zwerge - Der 7bte Zwerg7 Zwerge - Der 7bte Zwerg7 Zwerge - Der 7bte Zwerg

Hier streamen


FBW-Bewertung zu "7 Zwerge - Der 7bte Zwerg"Jurybegründung anzeigen

FBW: wertvollOttos Zwerge sind wieder da? dieses Mal aber nicht, wie bislang schon zweimal, als Realfilm, sondern als 3D-Animationsfilm, bei dem immerhin die Akteure von 7 ZWERGE ? MÄNNER ALLEIN IM WALD und 7 ZWERGE ? DER WALD IST NICHT GENUG ihren Pendants die [...mehr]

TrailerAlle "7 Zwerge - Der 7bte Zwerg"-Trailer anzeigen

Zum Video: 7 Zwerge - Der 7bte Zwerg

Besetzung & Crew von "7 Zwerge - Der 7bte Zwerg"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Sieben Zwerge
Jahr: 2010
Genre: Komödie, 3D
Kinostart: 25.09.2014
Regie: Boris Aljinovic
Darsteller: Otto Waalkes als Bubi (Stimme), Nina Hagen als Eisfee Dellamorta (Stimme), Boris Aljinovic als Cloudy (Stimme), Mirco Nontschew als Tschakko (Stimme), Gustav-Peter Wöhler als Cookie (Stimme)
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "7 Zwerge - Der 7bte Zwerg"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.