VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bloodline
Bloodline
© Oasis Motion Pictures

Bloodline (2011)

Horrorfilm: Gemeinsam mit seinen Freunden macht Studienabbrecher Brett Ethos an einem See Urlaub in einer Hütte, die er von seinem Großvater geerbt hat. Was er nicht weiß: Seit Jahrhunderten verschwinden in der Gegend um den See MenschenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den USA des 18. Jahrhundert, als die Schlachten zwischen Indianern und Siedlern tobten, wurden die Einwohner eines Indianerdorfs von einer Gruppe Siedler-Soldaten in der Nähe des Black Butte Lakes aufgespürt und eingekesselt. Vor dem geplanten Angriff schlugen die Siedler noch ihr Camp auf. Es sollte ihr letztes Camp werden, denn einer nach dem anderen verschwand. Eine Legende war geboren - eine Legende,die noch heute erzählt wird, denn noch immer verschwinden in der Nähe des Sees Menschen.

Von all dem weiß Studienabbrecher Brett Ethos nichts, als er eine alte Karte findet, die ihm den Weg zu seinem Erbe weist: Einer Hütte am See, die einst seinem Großvater gehörte. Und so macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden auf, um in der Hütte ein paar Urlaubstage zu verbringen.
Doch als sie sich dem See nähern beginnen die Dinge fürchterlich schief zu laufen. Und plötzlich versteht Brett, dass er absichtlich hier her gerufen wurde. Er muss sein Schicksal erfüllen, oder bei dem Versuch sterben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2011
Genre: Horror
Kinostart: Unbekannt
Darsteller: Grainger Hines




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.