oder

Dickste Freunde (2010)

Cheaters

US-Komödie mit Vince Vaughn und Winona Ryder: Als Ronny herausfindet, dass sein bester Freund Isaac von seiner Frau betrofen wird, gerät er in eine moralische Zwickmühle: Soll er die betrügerische Ehefrau verraten oder die Klappe halten?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander - seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt, gerät Ronnys schöne heile Welt in die Zwickmühle. Soll er Isaac alles erzählen und damit seine Ehe zerstören - vielleicht noch viel mehr? Oder sollte er einfach alles für sich behalten? Je länger Ronny zögert und versucht, das „Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Fettnäpfchen-Minenfeld und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel.

Bildergalerie zum Film "Dickste Freunde"

The DilemmaDickste Freunde - Chuck HodesDickste Freunde - L to R) WINONA RYDER, JENNIFER...JAMESDickste Freunde - (L to R) Geneva (WINONA RYDER),...UGHN)Dickste Freunde - Zip (CHANNING TATUM)Dickste Freunde - (L to R) Nick (KEVIN JAMES), Susan...UGHN)

Hier streamen


TrailerAlle "Dickste Freunde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dickste Freunde

Besetzung & Crew von "Dickste Freunde"

Land: USA
Weitere Titel: The Dilemma
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Cheaters
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.01.2011
Regie: Ron Howard
Darsteller: Vince Vaughn, Samuel Meadows, Queen Latifah, Jennifer Connelly, Chelcie Ross
Kamera: Salvatore Totino
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Dickste Freunde"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Howard dreht mit Vaughn:
Beziehungs-Dramödie von Brian Grazer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.