Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kill the Boss - Hauptplakat
Kill the Boss - Hauptplakat
© Warner Bros.

Zum Video: Kill the Boss

Kill the Boss (2010)

Horrible Bosses

US-Komödie: Die drei Freunde Nick, Dale und Kurt haben die Schnauze voll von ihren Vorgesetzten, können sich eine Kündigung aber nicht leisten. So bleibt nur eins: Sie müssen die psychopathischen, nymphomanischen, korrupten Monster auf andere Art loswerden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nick (Jason Bateman) will ins Management aufsteigen, ackert täglich zwölf Stunden und lässt sich von seinem unerträglichen Vorgesetzten Dave Harken (Kevin Spacey) alles gefallen, weil er auf seine wohlverdiente Beförderung hoffen darf. Doch irgendwann wird ihm klar, dass alle Hoffnung vergebens war. Gleichzeitig versucht Zahnarzthelfer Dale (Charlie Day) einen letzten Rest Selbstachtung zu wahren, obwohl ihm Dr. Julia Harris (Jennifer Aniston) mit eindeutig-zweideutigen Anspielungen gnadenlos nachstellt und plötzlich den Druck massiv erhöht. Und der Buchhalter Kurt (Jason Sudeikis) hat gerade erfahren, dass der korrupte neue Firmeneigner Pellit (Colin Farrell) nicht nur Kurts Karriere ruinieren, sondern auch der ahnungslosen Bevölkerung seinen Giftmüll unterjubeln will. Was soll man machen, wenn im Chefsessel Psychopathen, Nymphomaninnen und Flachhirne sitzen? Es gibt nur noch eine Option: Weil die drei sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie diese Monster loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki, dessen eigene Reputation sich im freien Fall befindet (Jamie Foxx), zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der die Jungs ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll.
Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.

Bildergalerie zum Film

Horrible BossesHorrible BossesKill the BossKill the BossKill the BossKill the Boss

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
FSK: 16
Kinostart: 01.09.2011
Regie: Seth Gordon
Darsteller: Dan Bakkedahl, Charlie Day, Kevin Spacey
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jason Bateman
News
Jason Bateman in "Kill the Boss 2"
Neben Charlie Day, Jason Sudeikis und Jamie Foxx
Jennifer Aniston
News
Sexuell aggressive Zahnärztin
Jennifer Aniston überraschte Charlie Day
Jennifer Aniston in 'Kill the Boss'
News
Loses Mundwerk:
Aniston steht auf Dirty Talk
Donald Sutherland
News
"Tribute von Panem":
Sutherland spielt Präsident Snow





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.