oder
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
© 2012 Universal Pictures

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (2010)

Wanderlust

US-Komödie mit Paul Rudd und Jennifer Aniston: Kaum haben George und Linda ihre Traumwohnung in Manhattan gefunden, schon müssen sie die wegen massiver Geldsorgen wieder räumen. Bei Georges Bruder Seth in Atlanta halten sie es allerdings nicht lange aus und so heißt ihr letzter Ausweg: Hippie-Kommune...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Endlich eine Wohnung in Manhattan! Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist leider nur von kurzer Dauer. Denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre Traumwohnung räumen und zu Georges Bruder Seth nach Atlanta ziehen. Doch der entpuppt sich als echter Kotzbrocken. Nach wenigen Tagen halten es George und Linda nicht mehr aus - und sind wieder "on the road". Zufällig treffen sie auf eine Kommune, die einen alternativen Lebensstil ausprobiert und dabei sehr happy zu sein scheint. Geld? Macht nicht wirklich glücklich! Karriere? Reine Zeitverschwendung! Kleidung? Nur wenn es unbedingt sein muss! Eröffnet das Hippie-Paradies den beiden Aussteigern tatsächlich eine neue, frische Lebensperspektive? Oder gehört zur Selbstverwirklichung doch mehr dazu als "bewusstseinserweiternder Tee"und "freie Liebe"?

Bildergalerie zum Film "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"

Wanderlust - Der Trip ihres LebensWanderlust - Der Trip ihres LebensWanderlust - Der Trip ihres LebensWanderlust - Der Trip ihres Lebens - Almond (LAUREN...HAHN)Wanderlust - Der Trip ihres Lebens - George (PAUL...STON)Wanderlust - Der Trip ihres Lebens - George (PAUL...STON)

Hier streamen


TrailerAlle "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wanderlust

Besetzung & Crew von "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Wanderlust
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.06.2012
Regie: David Wain
Darsteller: Jennifer Aniston, Paul Rudd, Justin Theroux, Peter Salett, Alan Alda
Kamera: Michael Bonvillain
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.