Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
© 2012 Universal Pictures

Zum Video: Wanderlust

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (2010)

Wanderlust

US-Komödie mit Paul Rudd und Jennifer Aniston: Kaum haben George und Linda ihre Traumwohnung in Manhattan gefunden, schon müssen sie die wegen massiver Geldsorgen wieder räumen. Bei Georges Bruder Seth in Atlanta halten sie es allerdings nicht lange aus und so heißt ihr letzter Ausweg: Hippie-Kommune...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Endlich eine Wohnung in Manhattan! Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist leider nur von kurzer Dauer. Denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre Traumwohnung räumen und zu Georges Bruder Seth nach Atlanta ziehen. Doch der entpuppt sich als echter Kotzbrocken. Nach wenigen Tagen halten es George und Linda nicht mehr aus - und sind wieder "on the road". Zufällig treffen sie auf eine Kommune, die einen alternativen Lebensstil ausprobiert und dabei sehr happy zu sein scheint. Geld? Macht nicht wirklich glücklich! Karriere? Reine Zeitverschwendung! Kleidung? Nur wenn es unbedingt sein muss! Eröffnet das Hippie-Paradies den beiden Aussteigern tatsächlich eine neue, frische Lebensperspektive? Oder gehört zur Selbstverwirklichung doch mehr dazu als "bewusstseinserweiternder Tee"und "freie Liebe"?

Bildergalerie zum Film

Wanderlust - Der Trip ihres LebensWanderlust - Der Trip ihres LebensWanderlust - Der Trip ihres LebensWanderlust - Der Trip ihres Lebens - Almond (LAUREN...HAHN)Wanderlust - Der Trip ihres Lebens - George (PAUL...STON)Wanderlust - Der Trip ihres Lebens - George (PAUL...STON)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.06.2012
Regie: David Wain
Darsteller: Paul Rudd, Jennifer Aniston, Ray Liotta
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Meine erfundene Frau - JENNIFER ANISTON als Katherine...FRAU.
News
Jennifer Aniston plauderte mit Nudisten
Schauspielerin Jennifer Aniston interessiert sich auf dem Set ihres neuen Filmes 'Wanderlust' sehr für die mitwirkenden Nudisten.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.