oder
Rush: Beyond The Lighted Stage
Rush: Beyond The Lighted Stage
© 2010 Banger Films

Rush: Beyond The Lighted Stage (2010)

Musik-Doku über die Rush, eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Bands weltweit, die von Musikkritikern in den vergangenen mehr als 40 Jahren ihres Bestehens standhaft ignoriert wurdeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Band Rush ist eine der einflussreichsten Rockbands der Welt. In der Liste der Künstler mit den meisten aufeinanderfolgenden Gold- oder Platin-Alben rangieren sie auf Platz drei, hinter den Beatles und den Rolling Stones. Doch trotz Legionen an hingebungsvollen Fans und obwohl sie von Generationen an Musikern verehrt werden, wurden sie von Kritikern und der Rock and Roll Hall of Fame stets ignoriert.

Mit noch nie zuvor zu sehendem Archivmaterial und Interviews mit einigen der angesehensten Rockmusikern erforscht "Rush: Beyond the Lighted Stage" die über 40 Jahre umspannende Karriere der möglicherweise größten Kultband der Welt

Hier streamen


TrailerAlle "Rush: Beyond The Lighted Stage"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rush: Beyond The Lighted Stage

Besetzung & Crew von "Rush: Beyond The Lighted Stage"

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
FSK: 6
Kinostart: Unbekannt
Regie: Sam Dunn, Scot McFadyen
Darsteller: Les Claypool, Gene Simmons, Mike Portnoy, Jack Black, Matt Stone
Kamera: Martin Hawkes

Verknüpfungen zu "Rush: Beyond The Lighted Stage"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.