oder

Sie waren Helden (2006)

We Are Marshall

14. November 1970: Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall University.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG seine bewegende Geschichte: Der Rektor der Marshall University, Donald Dedmon (D. Strathairn), ist fest entschlossen, das Footballteam zu erhalten, auch im Gedenken an die toten Teamkameraden. Als neuer Trainer wird Jack Lengyel (M. McConaughey) für diese schwere Aufgabe verpflichtet. Doch schnell zeigt sich, dass Coach Lengyel und sein Assistent Red Dawson (M. Fox) vor grossen Herausforderungen stehen, denn nicht jeder an der Marshall University sieht in dem neuen Trainer auch eine Chance für einen Neubeginn.

Hier streamen


TrailerAlle "Sie waren Helden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sie waren Helden

Besetzung & Crew von "Sie waren Helden"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: We Are Marshall
Länge: 131 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: McG
Darsteller: January Jones, Robert Patrick, Christian Kanupke, Matthew Fox, David Strathairn
Kamera: Shane Hurlbut
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Sie waren Helden"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.