oder
Robin Hood - Ghosts of Sherwood
Robin Hood - Ghosts of Sherwood
© DigiDreams Studios

Robin Hood - Ghosts of Sherwood (2011)

US-Deutsches 3D-Action-Abenteuer: Robin Hood wird Opfer des Bösen und treibt fortan mit seinem Gefolge als Untote im Sherwood Forest sein Unwesen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 37 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach fünfjähriger Reise im Auftrag ihres Cousins, des Sheriffs von Nottingham, gerät Maid Marian auf dem Weg durch den Sherwood Forest in einen Hinterhalt. Zwar haben Maid Marian und ihre Begleiterinnen ein Talent für den Schwertkampf, nichtsdestotrotz sieht sich Marian bald als letzte Überlebende des Angriffs einer Überzahl von Gegnern gegenüber.
Da aber taucht ein Mann in Grün auf - der berüchtigte Robin Hood, ebenfalls ein Cousin des Sheriffs von Nottingham, und das Blatt wendet sich.
Maid Marian verbringt eine Nacht im Lager von Robin Hood und seiner Bande und beschließt am nächsten Morgen den Männern zu helfen, in die Burg von Nottingham einzudringen, wo der Sheriff seine Reichtümer lagert. Eine kleine Gruppe macht sich auf den Weg zur Burg - doch Maid Marians Plan misslingt und Tuck und Will werden getötet. Robin aber kann angeschossen entkommen und wird von einer Hexe geheilt. Er schafft es, durch Magie seine Freunde ins Leben zurückzuholen. Allerdings bekommt er diese Magie nicht umsonst, und so geht er einen Pakt mit dem Teufel ein…

Bildergalerie zum Film "Robin Hood - Ghosts of Sherwood"

Robin Hood Ghosts of Sherwood 3D - Tom SaviniRobin Hood Ghosts of Sherwood 3D - Claude-Oliver...odderRobin Hood Ghosts of Sherwood 3D - Tom Savini, Oliver...odderRobin Hood Ghosts of Sherwood 3D - Hermann Miller,...rtwig

Hier streamen


TrailerAlle "Robin Hood - Ghosts of Sherwood"-Trailer anzeigen

Zum Video: Robin Hood - Ghosts of Sherwood

Besetzung & Crew von "Robin Hood - Ghosts of Sherwood"

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Abenteuer, 3D
Länge: 116 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 06.09.2012
Regie: Oliver Krekel
Darsteller: Martin Hentschel, Kane Hodder, Dave Kaufmann, Tom Savini, Kai Borchardt
Kamera: Kamil Hertwig, Matthias Michel
Verleih: DigiDreams-Studios

Verknüpfungen zu "Robin Hood - Ghosts of Sherwood"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.