oder

St. Vincent (2012)

Crime Thriller mit Pierce Brosnan als MörderUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thriller über einen Auftragskiller (Brosnan), der sich als Priester ausgibt, um an sein nächstes Opfer (Thornton), einen Mafiaverräter, heranzukommen. Schon bald muss er feststellen, dass es sehr viel schwerer ist, "der Gute" als "der Böse" zu sein.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "St. Vincent"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Krimi
Kinostart: Unbekannt
Regie: Walter Hill
Darsteller: Pierce Brosnan, Billy Bob Thornton, Maria Bello



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.