oder

Provinces of Night (2010)

Verfilmung von William Gays Roman "Provinzen der Nacht"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


E.F. Bloodworth kehrt nach vierzig Jahren zurück in seine Heimat, eine abgelegene Ecke von Tennessee. Seine verlassene Frau ist alt und verbittert, seine drei Söhne erwachsen und zornig: Warren ist ein Alkoholiker und Schürzenjäger, Boyd von Eifersucht besessen, und Brady verflucht Fremde, von der Veranda seiner Mutter aus... Nur Fleming, E.F.s Enkel, bringt seinem Großvater Zuneigung entgegen. Auch ist er der einzige, der versucht, die Familientradition des Versagens zu durchbrechen.

Hier streamen


TrailerAlle "Provinces of Night"-Trailer anzeigen

Zum Video: Provinces of Night

Besetzung & Crew von "Provinces of Night"

Land: USA
Weitere Titel: Bloodworth
Jahr: 2010
Genre: Drama
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: Shane Dax Taylor
Darsteller: Kris Kristofferson, Val Kilmer, Dwight Yoakam, W. Earl Brown, Michael Proctor
Kamera: Tim Orr

Verknüpfungen zu "Provinces of Night"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.