Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Milarepa, Der Weg zum Glück

Milarepa, Der Weg zum Glück (2006)

Milarepa: Magician Murderer, Saint

Drama/ Biopic, über den im 11. Jahrhundert in Tibet lebenden Milarepa, dessen Lebensgeschichte als wichtigste Quelle des tibetischen Buddhismus gilt: Milarepa als einfacher Mann aus dem Volk. Nach dem Tod seines Vaters von seinen Verwandten um das Erbe betrogen, rächt er sich - und stellt fest, dass die Rache ihn nicht glücklicher macht. Also beginnt er zu lernen, sich in Zukunft nur von Mitgefühl und Vergebung leiten zu lassenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tibet im 11. Jahrhundert: Milarepa ist ein einfacher Mann aus dem Volk, der nach dem Tod seines Vaters von bösartigen Verwandten um sein Erbe betrogen wird. So gedemütigt sinnt er wie besessen auf Rache. Milarepa begibt sich auf die lange Reise zu einem tibetischen Magier, um Zauberkräfte zu erlangen.

Jahre später und versehen mit der Macht der schwarzen Magie kehrt er zurück und zerstört die Besitztümer und das Leben seiner Widersacher. Doch der Vergeltung folgt
die Erkenntnis, dass Rache ihn nicht glücklich macht.

In der Schule eines weisen Mannes lernt Milarepa, sich in Zukunft nicht von Wut und Enttäuschung, sondern von Mitgefühl und Vergebung leiten zu lassen.

Bildergalerie zum Film

Milarepa, Der Weg zum GlückMilarepa, Der Weg zum GlückMilarepa, Der Weg zum GlückMilarepa, Der Weg zum GlückMilarepa, Der Weg zum GlückMilarepa, Der Weg zum Glück

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Bhutan
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 23.09.2010
Regie: Neten Chokling
Darsteller: Jamyang Lodro, Orgyen Tobgyal, Lhakpa Tsamchoe
Verleih: 3 Rosen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.