oder

Vor Einbruch der Nacht (1971)

Juste avant la nuit

Psychodrama von Claude ChabrolUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Charles tötet seine Geliebte bei einem S/M-Spiel. Schon bald stellt sich heraus, dass die Tote die Ehefrau seines Freundes François war. Charles plagen Schuldgefühle, bis er die Tat seiner Ehefrau Hélène und seinem Freund gesteht. Obwohl sie ihm vergeben, verfällt er in Depressionen, was schließlich eine Tragödie nach sich zieht.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Vor Einbruch der Nacht"

Land: Frankreich, Italien
Jahr: 1971
Genre: Drama
Originaltitel: Juste avant la nuit
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Regie: Claude Chabrol
Darsteller: François Périer, Anna Douking, Stéphane Audran, Michel Bouquet, Pascal Gillot
Kamera: Jean Rabier



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.