oder

Sudden Death (1995)

Im Civic-Stadion fiebern 17 000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen - unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner von ihnen ahnt, daß Terroristen planen, das Stadion samt Zuschauern in die Luft zu sprengen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Van Damme ist Darren McCord, ein Vater, der seine beiden Kinder zu diesem Endspiel der Pittsburgh Penguins gegen die Chicago Blackhawks mitgenommen hat. Als aber auch seine Tochter plötzlich als Geisel in die Hände der Terroristen fällt, beginnt für McCord ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Der zu allem entschlossene Kidnapper fordert bis Spielende eine Milliarde Dollar vom U.S. - Finanzministerium. Tausende von Menschenleben stehen auf dem Spiel als Van Damme den scheinbar aussichtslosen Kampf aufnimmt, um bis zur Schlußsirene die drohende Explosion des komplett verminten Stadions zu verhindern, und seine Tochter zu retten.

Bildergalerie zum Film "Sudden Death"

Sudden Death - Jean-Claude Van DammeSudden Death - Powers BootheSudden DeathSudden Death - Jean-Claude Van Damme und Ross Malinger

Hier streamen


TrailerAlle "Sudden Death"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sudden Death

Besetzung & Crew von "Sudden Death"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Action, Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 04.04.1996
Regie: Peter Hyams
Darsteller: Powers Boothe, Michael R. Aubele, Dorian Harewood, Raymond J. Barry, Michael Gaston
Kamera: Peter Hyams
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Sudden Death"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.