oder
Our Idiot Brother - Poster
Our Idiot Brother - Poster
© Central Film © Senator Film

Our Idiot Brother (2011)

My Idiot Brother

US-Familienkomödie mit Paul Rudd in der Titelrolle: Als Hippie Ned Rochlin von seiner Freundin vor die Tür ihres Biobauernhofs gesetzt wird, flüchtet er sich zu seiner Mutter. Beim wöchentlichen Familiendinner mit seinen Schwestern zeigt er so viel bedingungslose Ehrlich- und Arglosigkeit, dass die drei bald in diversen Lebenskrisen landen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hippie Ned Rochlin (PAUL RUDD) ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Haschisch – und was ist der Dank? Er landet im Knast.
Seine Freundin Janet (KATHRYN HAHN) behandelt ihn auch nicht besser. Nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof setzt sie Ned kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. So viel Undank ist der Arme einfach nicht gewöhnt.
Er flüchtet zu seiner Mutter (SHIRLEY KNIGHT) nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz (EMILY MORTIMER), Miranda (ELIZABETH BANKS) und Natalie (ZOOEY DESCHANEL) viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, den Unglücksraben aufzuziehen.
Der Spaß hat ein Ende, als Ned bei Liz eine Ehekrise auslöst und auch das scheinbar geordnete Leben von Miranda und Natalie auf den Kopf stellt. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen die Beziehungen seiner Schwestern und ihrer Freunde einfach nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und natürlich ist Ned an allem schuld.

Bildergalerie zum Film "Our Idiot Brother"

Cindy (Rashida Jones) und Natalie (Zooey Deschanel)....otherNed (Paul Rudd) treibt Schwester Miranda (Elisabeth...otherLiz (Emily Mortimer) und Mann Dylan (Steve Coogan)...otherPaul Rudd und die drei Hauptdarstellerinnen mit...otherVor wem versteckt sich Ned (Paul Rudd) hinter seinem...otherNed (Paul Rudd) wurde in der Hippie-Kommune und an...other

Hier streamen


TrailerAlle "Our Idiot Brother"-Trailer anzeigen

Zum Video: Our Idiot Brother

Besetzung & Crew von "Our Idiot Brother"

Land: USA
Weitere Titel: My Idiot Brother
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: My Idiot Brother
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 17.05.2012
Regie: Jesse Peretz
Darsteller: Paul Rudd, Adam Scott, Zooey Deschanel, Elizabeth Banks, Alexia Rasmussen
Kamera: Yaron Orbach
Verleih: Central Film, Senator Film

Verknüpfungen zu "Our Idiot Brother"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.