oder

Virginia (2010)

Regiedebüt des Oscar-prämierten "Milk"-Autors Dustin Lance BlackUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Sheriff sieht seine aufstrebende politische Karriere gefährdet, als seine Tochter sich in den Sohn einer gestörten Frau verliebt, mit der er eine über zwei Jahrzehnte dauernde Affäre hatte.

Hier streamen


TrailerAlle "Virginia"-Trailer anzeigen

Zum Video: Virginia

Besetzung & Crew von "Virginia"

Land: USA
Weitere Titel: What's Wrong with Virginia
Jahr: 2010
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Dustin Lance Black
Darsteller: Jennifer Connelly, Alex Frost, Dan Waterhouse, Toby Jones, Amy Madigan
Kamera: Eric Alan Edwards

Verknüpfungen zu "Virginia"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.