oder

Nordstadt (2005)

Gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis, versucht der Kleinkriminelle Maik Boezisky einen Neuanfang.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon bald klaffen Maiks Ansprüche an ein komfortables Leben und sein reales Einkommen weit auseinander. Er schlägt die gutgemeinten Ratschläge seiner Freunde in den Wind, lässt sich erneut auf ein krummes Ding ein und steckt wieder in größten Schwierigkeiten. Mit Schulden bei einem zwielichtigen Geschäftsmann und der Polizei auf den Fersen, tritt er die Flucht nach vorn an. Nur mit Glück und der Hilfe seiner Freunde, schafft es Maik seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Hier streamen


TrailerAlle "Nordstadt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nordstadt

Besetzung & Crew von "Nordstadt"

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Kupczyk
Darsteller: Vladimira Alec, Markus Brandl, Samira Bagdad, Jörg Reimers, Anke Rähm
Kamera: Nadine Neuneier
Verleih: Real Fiction

Verknüpfungen zu "Nordstadt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.