oder

Wir Weltmeister - Ein Fußballmärchen (2006)

Wir Weltmeister - Ein Fußball-Märchen

Liebe und Fußball sind die wahren Leidenschaften des Lebens.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Max (Jens Atzorn) und Anna (Aline Hochscheid) lernen sich als Kinder am 4. Juli 1954 in Mecklenburg kennen und lieben. Es ist der Tag, an dem die deutsche Elf in Bern sensationell Fußballweltmeister wird. Durch die Flucht mit seiner Familie in den Westen wird Max jedoch von seiner Freundin getrennt. Fortan will er seine Anna aber unbedingt wiedersehen, denn er glaubt fest an ein kosmisches Fußballgesetz: Die deutsche Nationalmannschaft kann nur eine WM gewinnen, wenn er mit Anna zusammen ist. (Quelle: www.broadview.tv)

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wir Weltmeister - Ein Fußballmärchen"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Wir Weltmeister - Ein Fußball-Märchen
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sebastian Dehnhardt
Darsteller: Jens Atzorn, Heike Jonca, Moritz Mack, Aline Hochscheid, Malina Ebert
Kamera: Johannes Imdahl



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.