Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ausgerechnet Afrika (2010)

Dr. Martin Winter stellt sich das Unterfangen ganz einfach vor: Am gemeinsamen Hochzeitstag reist er nach Afrika, um seiner von ihm getrennt lebenden Frau seine Liebe zu beweisen und sie wieder mit nach Deutschland zu nehmen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch die engagierte Ärztin Anne hat auf der Buschstation eine neue Lebensaufgabe gefunden und ein neues Leben begonnen. Als Anne gemeinsam mit ihrem Kollegen, Dr. Lars Lundquist, bei einem dienstlichen Trip mit dem kleinen Flugzeug der Station verschwindet, macht sich Martin auf den Weg. Gemeinsam mit der Wildtier-Ärztin Dr. Sarah Voss begibt er sich auf die Suche nach den Verschollenen und damit auf eine abenteuerliche Reise in einen fremden Kontinent.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Axel Barth
Darsteller: Rike Schmid, Miguel Herz-Kestranek, Jasmin Gerat




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.