Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Schrei der Eule
Der Schrei der Eule
© R5/S8

Der Schrei der Eule (1987)

Le cri du hibou

Robert, seit einiger Zeit von seiner Ehefrau getrennt, zieht in eine Kleinstadt, um wieder zur Ruhe zu kommen. Doch schon bald findet er sich in einer neuen Beziehung. Seine Liebe zu Juliette, die seinetwegen ihren Freund verläßt, entwickelt sich zu einem Alptraum, der mit einem tödlichen Psycho-Duell endet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Italien
Jahr: 1987
Genre: Drama
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.03.1988
Regie: Claude Chabrol
Darsteller: Agnès Denèfle, Jacques Brunet, Albert Dray




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.