Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Geld oder Leben

Geld oder Leben (2008)

Als Frank seinen Chef nachdrücklich auf Sicherheitsprobleme im e-banking hinweist und einer älteren Kundin zu ihrem im Internet verlorenen Geld verhelfen will, ist er seinen Job los, wird öffentlich als Betrüger diffamiert und landet in Untersuchungshaft. Von jetzt an geht alles schief.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


seine Ex-Frau hat einen neuen Lover, der korrupte Polizist Max versucht, ihn in einen Bankbetrug zu verwickeln; und zu guter Letzt wollen ihm auch noch seine Freunde helfen!

Das ist ja gut gemeint, doch wer den Hippie-Automonteur Andy, den abgehalfterten Boxer Ozzy, den Blumenhändler Aldo und die Lebedame Silvia kennt, weiss, dass es mit deren Hilfe nur noch weiter abwärts gehen kann. Doch Frank will es der Bank heimzahlen! Als er merkt, dass ihn der korrupte Max und die schrägen Ganovenbrüder Tony und Carlito in einen veritablen Millionen-Raub verwickeln, ist es schon fast zu spät; nicht nur für ihn, sondern auch für Tim, der bald um sein Leben bangen muss.

Zum Glück ist da Rahel, die schöne und toughe Polizistin. Die beiden lieben und sie hassen sich, doch als alles aussichtslos scheint, entpuppen sie sich als Dream-Team.

Bildergalerie zum Film

Geld oder LebenGeld oder LebenGeld oder LebenGeld oder LebenGeld oder LebenGeld oder Leben

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2008
Genre: Action
Länge: 86 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jacqueline Falk
Darsteller: Marcello Montecchi, Wolfram Berger, Isabella Schmid

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.