oder
Tomorrow, When the War Began
Tomorrow, When the War Began
© Paramount Pictures

Tomorrow, When the War Began (2010)

Drama von Regisseur Stuart Beattie aus dem Jahr 2010User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 25 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe Teenager reist während der Weihnachtsferien in ein abgelegenes Tal zum campen. Doch als sie aus ihrem Urlaub zurück kommen, scheint die Welt ausgestorben zu sein. Nach und nach erfährt die Gruppe, dass Australien von einer fremden Armee angegriffen wurde.

Bildergalerie zum Film "Tomorrow, When the War Began"

Tomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War BeganTomorrow, When the War Began

Hier streamen


TrailerAlle "Tomorrow, When the War Began"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tomorrow, When the War Began

Besetzung & Crew von "Tomorrow, When the War Began"

Land: Australien, USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama, Abenteuer
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Stuart Beattie
Darsteller: Julia Yon, Phoebe Tonkin, Masa Yamaguchi, Lincoln Lewis, Caitlin Stasey
Kamera: Ben Nott
Verleih: Splendid Film, Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Tomorrow, When the War Began"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.