Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Homies

Homies (2010)

Musikfilm mit Jimi Blue Ochsenknecht: Marvin lebt mit seiner Mutter im hippsten Teil der Stadt, kann aber mit den neureichen Kids der Nachbarschaft nichts anfangen. UNd so flüchtet sich der passionierter Rapper in eine Traumwelt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 58 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marvin ist ein passionierter Rapper. Mit seiner erfolgreichen Mutter lebt er in einer schicken Villa im hippsten Teil der Stadt. Doch mit den arroganten und neureichen Kids der Nachbarschaft kann Marvin nichts anfangen. Von jedem missverstanden, flüchtet er sich in eine Traumwelt, in der er als Rapper anerkannt wird.
Nach einem Unfall und einem mysteriösen Treffen mit seinem schon lange verstorbenen Idol, landet er bei Osman, dem Kopf des "Pizzaprontoturkexpress", Big Boss des Viertels - und bei Stella, dem schönsten Mädchen der Welt. Und als er anfängt zu rappen, halten ihn alle für ein echtes Ghetto-Kid, das sein hartes Leben auf der Straße verbracht hat. Marvin versinkt vollständig in seiner neuen Identität und selbst Stella verliebt sich in ihn - was Osman allerdings definitiv nicht erlauben kann...

Bildergalerie zum Film

HomiesHomies - Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht)Homies - Die Homies (v.l.: Lili (Selina Shirin...echt)Homies - Sabrina Wilstermann in der Rolle der StellaHomies - Osman (Ismail Deniz) bietet Marvin (Jimi...hanceHomies - Marvins (Jimi Blue Ochsenknecht) erste...mann)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama, Musik, Tanzfilm
Länge: 95 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 18.08.2011
Regie: Adnan G. Köse
Darsteller: Günther Kaufmann, Ann-Kathrin Kramer, Jimi Blue Ochsenknecht
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.