Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
LOL: Laughing Out Loud - Hauptplakat
LOL: Laughing Out Loud - Hauptplakat
© Constantin Film

Zum Video: LOL: Laughing Out Loud

LOL: Laughing Out Loud (2012)

US-Remake der französischen Teeniekomödie "Lol", mit Demi Moore und Miley Cyrus in den Hauptrollen: Als die alleinerziehende Mutter Anne, selbst gerade in Gefühlsnöten steckend, das Tagebuch ihrer 16-jährigen Tochter Lola findet wird ihr bewusst, dass die schon lange nicht mehr das kleine Mädchen ist, für die Anne sie gehalten hat. Denn Lola, total verknallt in ihren besten Freund Kyle, plant gerade die eigene Entjungferung...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (DEMI MOORE) und ihre 16-jährige Tochter Lola (MILEY CYRUS), die von ihren Freunden nur Lol genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ihrer Tochter für "Laughing Out Loud"- "Ich lach mich tot" steht, weiß Anne nicht – und auch sonst hat sie wenig Ahnung, was eigentlich in ihrer Tochter so vorgeht. Denn die ist gerade dabei, sich in ihren besten Freund, Kyle (DOUGLAS BOOTH), zu verlieben. Da Lola von ihm glaubt, dass er schon erste sexuelle Erfahrungen gemacht hat, will sie sich keine Blöße geben und gibt vor, keine Jungfrau mehr zu sein. Das ist aber gar nicht so leicht, und weil sie sich so sehr in Kyle verliebt hat, dass es "wehtut", will sie es nun auch endlich wissen und zur Frau werden!
All das und noch viel mehr – nämlich auch den ersten Drogenkonsum – vertraut Lola ihrem Tagebuch an, und als ihre Mutter das entdeckt, fällt diese aus allen Wolken! Anne begreift schlagartig, dass ihre Tochter nicht mehr der niedliche, unschuldige Teenager ist, für den sie sie gehalten hat. Und weil sie in ihrem eigenen Gefühlschaos steckt, nachdem sie immer noch mit ihrem frisch geschiedenen Mann schläft, aber ihr Herz zusehends von dem sympathischen Polizisten James (JAY HERNANDEZ) erobert wird, überfordert sie der Pubertätsstress mit Lola ziemlich. Und Lola selbst kann jetzt nur noch an eines denken: die anstehende Klassenfahrt nach Paris, auf der nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf der Tagesordnung stehen sollen…

Bildergalerie zum Film

LOL: Laughing Out LoudLOL: Laughing Out LoudLOL: Laughing Out LoudLOL: Laughing Out LoudLOL: Laughing Out LoudLOL: Laughing Out Loud

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Teeniefilm
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 31.05.2012
Regie: Lisa Azuelos
Darsteller: Demi Moore, Miley Cyrus, Alexa Nikolas
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Mit Dir an meiner Seite - MILEY CYRUS
News
Die beste Medizin
Miley Cyrus flirtet gegen Liebeskummer
Demi Moore
News
Zum Lachen:
Miley Cyrus und Demi Moore in "L.O.L."





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.