oder
The Dry Land
The Dry Land
© 2010 Maya Entertainment & Freestyle Releasing

The Dry Land (2010)

Drama über einen Irakkriegsrückkehrer in einer texanischen KleinstadtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James (Ryan O’Nan) kehrt aus dem Irak zurück und muss sich Zuhause einem neuen Kampf stellen - der Reintegration in seine texanische Kleinstadt. Seine Frau (America Ferrera), seine Mutter (Melissa Leo) und sein Freund (Jason Ritter) unterstützen ihn, können aber den Schmerz, den er seit dem Endes seines Dienstes spürt, nicht vollständig verstehen. In seiner Einsamkeit sucht James einen Armeekumpel (Wilmer Valderrama) auf, der ihm Mitgefühl geben kann. Aber ihr Treffen bringt auch die verschiedenen Wege, in denen Krieg Menschen beeinflusst, zutage - zumindest an der Oberfläche.

Hier streamen


TrailerAlle "The Dry Land"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Dry Land

Besetzung & Crew von "The Dry Land"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ryan Piers Williams
Darsteller: America Ferrera, Jason Ritter, Wilmer Valderrama, Ana Claudia Talancon, Ethan Suplee
Kamera: Gavin Kelly

Verknüpfungen zu "The Dry Land"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.