Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Spy Kids 4: Armageddon

Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt (2011)

Spy Kids 4D (3D)

US-Action-Komödie, gedreht in 3D + Aroma-Scope - mit Hilfe einer Rubbelkarte kann man in die Geruchswelt des Films eintauchen: Top-Spionin Marisa Wilson jhat zugunsten ihrer neuen Familie ihren Job an den Nagel gehängt. Doch als die Gehilfen des finsteren Bösewichts Tick Tock in ihr Haus eindringen und ihre Stiefkinder bedrohen, geht sie gemeinsam mit den Kindern zum Angriff über...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst war Marissa Wilson (JESSICA ALBA) eine Top Spionin. Zu Gunsten ihrer Familie aber hat sie den gefährlichen Job an den Nagel gehängt und gibt nun an der Seite ihres Mannes Wilbur (Joel McHale) die durchschnittliche Vorstadtmutti. Doch als Bösewicht Tick Tock auftaucht und droht alle Zeit der Welt zu stehlen, ist es vorbei mit Marissas ruhigem Familienleben. Schon einmal ist sie Tick Tock in die Quere gekommen, nun wollen dessen Gehilfen sicherstellen, dass sie Tick Tocks Pläne nicht ein weiteres Mal durchkreuzt, dringen ins Haus der Familie ein und bedrohen das Leben von Marissas Stiefkindern Rebecca (ROWAN BLANCHARD) und Cecil (MASON COOK). Mit einer Highspeed-Flugkapsel gelingt es Marissa zwar, die beiden In Sicherheit zu bringen, doch das Abenteuer geht jetzt erst richtig los: Zum ersten Mal so richtig begeistert von ihrer neuen Stiefmutter - und deren ungewöhnlichen Job - unterstützen Rebecca und Cecil Marissa und den Roboterhund Argonaut im Kampf gegen Tick Tock und lernen dabei, als Familie zusammenzuhalten.

Bildergalerie zum Film

Spy Kids 4D - Marissa Wilson (Jessica Alba) ist wieder als ...Spy Kids 4D - Cecil (Mason Cook) ist beeindruckt vom ...Spy Kids 4D - Rebecca Wilson (Rowan Blanchard) ist ...Spy Kids 4D - Rebecca (Rowan Blanchard), Cecil (Mason Cook) ...Spy Kids 4D - Regisseur Robert Rodriguez bei den ...Spy Kids 4D - Cecil (Mason Cook) und Rebecca Wilson (Rowan ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Komödie, Abenteuer, 3D
Länge: 89 Minuten
Kinostart: 03.05.2012
Regie: Robert Rodriguez
Links: www.spykids4d.senator.de
Darsteller: Alexa Vega, Danny Trejo, Jeremy Piven

ZusatzinformationAlles anzeigen

Begriffserklärungen:

Armageddon Device: Mittels dieser bösen Erfindung, ist der Timekeeper in der Lage, den Menschen ihre Zeit zu stehlen.
Timekeeper: [...mehr] Bösewicht, der allen Menschen die Zeit stehlen möchte.
Gadgets: Spionageausrüstung – die besonderen Hightech-Gadgets gehören zum berühmten Inventar der Spy Kids: verspielte Erfindungen, fantastische, aber auch sehr praktische Hilfsmittel für die jungen Spezialagenten, z.B.: Unsichtbarkeits-Robe, Hammer-Handschuhe, mit denen man Wände einreißen kann, Stomper-Stiefel, die einen in die Luft katapultieren u.v.m.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jessica Alba
News
Zwei sind genug:
Alba schließt weitere Kinder aus
'Spy Kids'
News
"Spy Kids" auf Platz eins der US-Kinocharts
Erfolgreiche Familienunterhaltung von Slasher-Regisseur
Kein Bild vorhanden :(
Umfrage







Reklame