oder

Der Film deines Lebens (2010)

Drama: Nach einem Unfall leidet Blank an Amnesie. Dafür aber hört er jetzt eine innere Stimme, die ihn erkennen lässt, dass auch scheinbar negative Erfahrungen Glück und Harmonie bringen können...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 43 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf seiner Reise zum »verlorenen Ich« entdeckt er die sieben grundlegenden Prinzipien, die allem Leben innewohnen. Spielerisch lernend wie ein Kind, verknüpft er sie mit den Menschen, die ihm begegnen. So führt er seine Begegnungen mit seinem inneren Wissen zum erfüllten Traum von Glück und Harmonie.
Blank entdeckt den Sinn hinter Beziehungsproblemen, beruflichem Stress, Erfolglosigkeit, Ängsten oder Krankheiten und erkennt schnell, wie nah Glück und Harmonie auch bei sogenannten negativen Erfahrungen beieinander liegen können.
Immer wieder erfährt Blank durch die magische Führung seines Inneren, wie die Zusammenhänge im Leben funktionieren. Mit dieser allumfassenden Erfahrung, der »Erfahrung DEINES Lebens«, reist er durch seine Zeit und beginnt, anderen Menschen zu helfen, sich wieder ihrem freien und schöpferischen Willen zu öffnen.
Intuitiv entdecken wir mit Blank die geheimen Spielregeln des Lebens und machen sie uns zunutze.
Als Blank die umwerfende Maria kennen lernt und sich in sie verliebt, kehrt allmählich sein Gedächtnis zurück und eröffnet ihm und dem Zuschauer den universellen Schlüssel des Lebens ...

Hier streamen


TrailerAlle "Der Film deines Lebens"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Film deines Lebens

Besetzung & Crew von "Der Film deines Lebens"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
FSK: 0
Kinostart: 01.05.2011
Regie: Sebastian Goder
Darsteller: Patrik Fichte als Blank, Jutta Fastian als Maria, Francis Fulton-Smith als Manager, Angela Ascher als Ärztin, Ole Sempf-Bähre als Gaspar
Kamera: Bernhard Wagner

Verknüpfungen zu "Der Film deines Lebens"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.