Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ben liebt Anna (2010)

Kinderfilm von Vivian Naefe, nach dem gleichnamigen Buch von Peter HärtlingUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 51 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben hat nicht gerade ein schönes Leben: Sein Vater ist arbeitslos, sein Bruder ist gewalttätig und sein Onkel rettet ihn auch nicht aus der angespannten Situation. Doch als die russische Aussiedlerin Anna in seine Klasse kommt sieht plötzlich alles viel rosiger aus. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander - so viel, dass Ben beginnt die Schule zu vernachlässigen. Wird er die Versetzung schaffen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Kinderfilm
Kinostart: Unbekannt
Regie: Vivian Naefe




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.