Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Schatz (2010)

Deutscher AnimationskurzfilmUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tag für Tag verbringt ein kleines die Nachmittage mit ihrem Opa im Garten. Dort erklärt er ihr die Welt - das aus kleinen Kernen große Bäume werden, oder wie der Igel Winterschlaf hält. Doch eines Tages kann Opa nicht mehr in den Garten kommen. Das Mädchen muss lernen, Abschied zu nehmen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Animation, Kinderfilm, Kurzfilm
Kinostart: Unbekannt
Regie: Francie Nippe




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.