oder

Endlich Jetzt (2010)

Eine Geschichte aus drei Episoden, die zwischen der Banalität des Großstadtlebens und dem großen Drama schwanken:User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nina und Scott lieben sich und niemand kann ihnen etwas anhaben. Dabei gibt es so viele Dinge, die es zu klären gäbe. Was war Scott in seinem früheren Leben? Wer schreibt diese merkwürdigen SMS? Und würde ein bisschen mehr Tragik ihrer Beziehung gut tun? Derweil muss Simone bei ihrem Besuch im Altersheim mit den Vorwürfen ihrer Mutter klarkommen. Ist sie hier erwünscht? Wäre sie selbst lieber ganz woanders? Und warum geht die Uhr immer kaputt? Schließlich sind da noch Jan und Bert mit ihrem Doppeldate und einer ganzen Reihe anderer Probleme. Helfen neue Möbel in der Sinnkrise? Können Norddeutsche auch locker sein? Und ist Selbstzerstörung ein Neuanfang?

Bildergalerie zum Film "Endlich Jetzt"

Endlich JetztEndlich JetztEndlich JetztEndlich JetztEndlich JetztEndlich Jetzt

Hier streamen


TrailerAlle "Endlich Jetzt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Endlich Jetzt

Besetzung & Crew von "Endlich Jetzt"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Kurzfilm
Länge: 25 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Jasper Beutin
Darsteller: Jan Schütte, Rainer Sellien, Gisela Trowe, Christiane Zeiske, Stefanie Stappenbeck
Kamera: Sandra Merseburger

Zusatzinformation

Endlich jetzt läuft im Programm "Mittellanger Film" des Max-Ophüls-Festivals

Verknüpfungen zu "Endlich Jetzt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.