oder

Trespass (2010)

Actionthriller um ein Ehepaar, das von Kriminellen gegen ein Lösegeld als Geisel genommen wird - und dann feststellt, dass die Dinge nicht so liegen, wie es den Anschein hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm!

Bildergalerie zum Film "Trespass"

TrespassTrespassTrespassTrespassTrespassTrespass

Hier streamen


TrailerAlle "Trespass"-Trailer anzeigen

Zum Video: Trespass

Besetzung & Crew von "Trespass"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joel Schumacher
Darsteller: Dash Mihok, Brandon Belknap, Cam Gigandet, Ben Mendelsohn, Jordana Spiro
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Trespass"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.