VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Auftragslover

Der Auftragslover (2010)

L'arnacoeur

Französisch-monegassische Romantik-Komödie: Alex arbeitet als professioneller Herzensbrecher - im Auftrag von Geschwistern, Eltern oder Freunden verführt er heiratswillige Frauen, um deren Auserwählten loszuwerden. Als er angeheuert wird, die junge Juliette zu becircen, erweist die sich als die größte Herausforderung seiner Karriere...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere – bis Juliette (Vanessa Paradis) auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d’Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot – und angeheuert von Juliettes Vater – nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie (Julie Ferrier) und deren Mann Marc (Francois Damiens) die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – Alex zieht alle Register!

Bildergalerie zum Film

Der Auftragslover'Der Auftragslover''Der Auftragslover''Der Auftragslover'

FilmkritikKritik anzeigen

Sein Auftrag: Den Frauen die Augen über ihre aktuelle Beziehung zu öffnen. Seine Methode: Ihnen den perfekten Partner vorzuspielen. Seine Erfolgsquote: 100 Prozent. Alex (Romain Duris) ist professioneller Auftragslover. Er entzweit gegen Honorar Beziehungen, indem er die Frauen erkennen lässt, dass sie einfach mit dem Falschen zusammen sind. Sein Geschäft betreibt er mit seiner Schwester Mélanie [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Monaco, Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.01.2011
Regie: Pascal Chaumeil
Darsteller: Tarek Boudali, Romain Duris, Philippe Lachaux
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.