VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Rubber

Rubber (2010)

Skurriler französische Horror-Satire über Roberto, einen mit telepathischen Fähigkeiten gesegneten Reifen mit - im wahrsten Sinne des Wortes - Killer-Instinkt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Wüste Kaliforniens wohnen ungläubige Zuschauer den Abenteuern Robertos bei. Roberto ist ein telepathischer Killerpneu. Als er es auf eine hübsche junge Frau absieht, drängt sich eine genauere Untersuchung auf.

Bildergalerie zum Film

Rubber - Roxanne Mesquida und Stephen SpinellaRubber - Director Quentin DupieuxRubberRubberRubber - Roxanne MesquidaRubber

FilmkritikKritik anzeigen

Der unter dem Pseudonym Mr. Oizo bekannte französische Musiker Quentin Dupieux nahm mit seinem 2010 abgedrehten Film "Rubber" an den Filmfestspielen in Cannes teil. Allein schon aufgrund ihrer Skurrilität konnte man mit der Geschichte eines mordenden Autoreifens Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch auch inhaltlich wurde dieser absurde Stoff perfekt angegangen und solide umgesetzt. Man wird wohl [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Horror
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Quentin Dupieux
Darsteller: Wings Hauser, Stephen Spinella, Pete Dicecco

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame