oder

Avatar - Der Herr der Elemente/Buch 1: Wasser (2005)

Avatar - The Last Airbender - Season 1

US Fantasy-Serie vom TV-Sender Nickelodeon: In einer von Kriegen erschütterten Welt erwacht ein mysteriöser Junge zu neuem Leben und begibt sich auf gefährliche Abenteuer um sein Schicksal zu erfüllenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Avatar - spiritueller Herr der Elemente - ist nach über 100 Jahren auf die Erde zurückgekehrt. Gerade zur rechten Zeit, denn die Feuernation will die Welt beherrschen. Die erste Eroberung soll der Nördliche Wasserstamm sein. Es liegt nun in der Hand des zwölfjährigen Luftbändigers Aang, einen Weg zu finden, die Eroberer aufzuhalten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Avatar - Der Herr der Elemente/Buch 1: Wasser"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Animation, Fantasy, TV-Serie
Originaltitel: Avatar - The Last Airbender - Season 1
Länge: 471 Minuten
FSK: 6
Regie: Dave Filoni, Giancarlo Volpe, Ethan Spaulding
Darsteller: Jon Polito, Robert Patrick, Jessie Flower, Wayne Duvall, Jason Marsden

Verknüpfungen zu "Avatar - Der Herr der Elemente/Buch 1: Wasser"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.