Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Moulin Rouge
Moulin Rouge
© United Artists

Moulin Rouge (1952)

Fiktives Drama über den französischen Künstler Henri de Toulouse-LautrecUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paris 1890: Der junge Künstler Henri de Toulouse-Lautrec skizziert die Tänzer des legendären Nachtclubs "Moulin Rouge". Als der Club schließt, geht er zu seinem Appartement in Montmartre und lässt dabei seine Lebensgeschichte Revue passieren...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1952
Genre: Drama, Musik, Romantik
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.07.1953
Regie: John Huston
Darsteller: Lee Montague, Georges Lannes, Peter Cushing




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.