Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vanishing on 7th Street
Vanishing on 7th Street
© Herrick Entertainment

Zum Video: Die Herrschaft der Schatten

Die Herrschaft der Schatten (2010)

Vanishing on 7th Street

Klaustrophobischer Endzeit-Thriller über das Ende der Welt von Horrorspezialist Brad AndersonUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich eine kleine Gruppe Überlebender konnte sich aus der Finsternis in eine kleine Bar retten. Sie setzten alles daran, ihre Lichtquellen zu erhalten, um der tödlichen Dunkelheit und ewigen Nacht zu entkommen, die alles zu verschlingen scheint.

Bildergalerie zum Film

Die Herrschaft der Schatten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror, Mystery
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Brad Anderson
Darsteller: Arthur Cartwright, Courtney Benjamin, John Leguizamo
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.