Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Central Station (2010)

Italienisch-Französisch-Deutsches Drama: Auf der Suche nach Anerkennung plant ein Sicherheitsmann am Busbahnhof einen Bombenanschlag, um ihn selbst zu verhindernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kamal arbeitet als Sicherheitsmann im Busbahnhof, doch weder seine Kollegen noch sein Bruder nehmen ihn ernst. Also heckt er einen perfiden Plan aus: Mit einem vorgetäuschten und von ihm verhinderten Bombenanschlag will er sich Respekt verschaffen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Italien, Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ami Livne




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.