oder

I Melt with You (2011)

Thriller um vier Männer, deren Leben sich unverhofft überschneidenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus College-Zeiten, die sich einmal im Jahr für eine Woche in Big Sur treffen, um dort Tims Geburtstag zu feiern und über alte Zeiten zu reden. Sie scheinen ganz normale Männer in ihren 40ern zu sein, mit Karrieren, Familien und Verantwortlichkeiten. Doch in dieser Woche ist nichts, wie es normalerweise ist: Sie konsumieren Unmengen von Drogen, feiern mit blutjungen Frauen, lassen in jeder Beziehung die Sau raus und wollen nicht wahrhaben, dass sie mitten in der Midlife-Crisis sind. Doch dann nimmt der Urlaub eine unerwartete Wendung, als ein lange vergessenes Versprechen wieder an die Oberfläche gebracht wird – und das Leben der vier Freunde niemals wieder so sein wird wie zuvor!

Bildergalerie zum Film "I Melt with You"

I Melt with YouI Melt with YouI Melt with You - Jeremy Piven, Rob Lowe, Christian...JaneI Melt with You - Jeremy PivenI Melt with You - Thomas Jane und Rob LoweI Melt with You - Thomas Jane

Hier streamen


TrailerAlle "I Melt with You"-Trailer anzeigen

Zum Video: I Melt with You

Besetzung & Crew von "I Melt with You"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 122 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mark Pellington
Darsteller: Jeremy Piven, Rob Lowe, Tom Bower, Thomas Jane, August Emerson

Verknüpfungen zu "I Melt with You"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.