oder

Carjacked (2010)

Der Film erzählt die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die mit ihrem Kind von einem Bankräuber als Geisel genommen wird. Schließlich stellt sich heraus, dass er nicht die Absicht hat, sie jemals wieder gehen zu lassenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine und ihr fünf Jahre alter Sohn von dem flüchtigen Bankräuber Roy überwältigt. Er zwingt sie, ihn zu einem Treffen mit seinem Komplizen zu fahren, der noch das Geld vom jüngsten Überfall hat. Doch Lorraine ahnt, dass Roy am Ende die Zeugen beseitigen wird. Ein bitter Kampf ums Überleben beginnt und lässt bei Lorraine Kräfte freiwerden, die sie nie erahnt hätte. Sie schlägt zurück…

Bildergalerie zum Film "Carjacked"

CarjackedCarjackedCarjackedCarjackedCarjackedCarjacked

Hier streamen


TrailerAlle "Carjacked"-Trailer anzeigen

Zum Video: Carjacked

Besetzung & Crew von "Carjacked"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Medak, John Bonito
Darsteller: Catherine Dent, Maria Bello, Joanna Cassidy, Gary Grubbs, Molly McQueen
Kamera: Theo van de Sande
Verleih: Universum Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zu "Carjacked"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.