oder
Babylon Central
Babylon Central
© www.babyloncentralfilm.com

Babylon Central (2010)

Drama über einen DJ, der tagsüber als Kurier arbeitet und sich durch ein vergessenes Päckchen mitten in einem politischen Machtkampf wiederfindetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sebastian James ist tagsüber Kurier, nachts DJ. Als er es eines Tages versäumt, ein wichtiges Paket für seinen Boss, den PR-Guru Julian Gold, abzugeben, findet sich Seb plötzlich als Schachfigur in einem Machtspiel mit einem saudischen Prinzen wieder, während die saudische Regierung versucht, die Währung für den Ölhandel zu ändern. Als Seb sich in die Tochter des Prinzen verliebt, werden er und seine Freunde noch tiefer in den Konflikt verwickelt. Während seines Kampfes werden die dunklen Mächte, die in Washington, DC (dem mondernen Babylon) wirken, enthüllt und die Achillesferse des amerikanischen Empires offengelegt.

Hier streamen


TrailerAlle "Babylon Central"-Trailer anzeigen

Zum Video: Babylon Central

Besetzung & Crew von "Babylon Central"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: Eric Hilton
Darsteller: Amr Mounib, W. Ellington Felton, Joe Steger, Reid Hill, Gerard Ender
Kamera: Robin Bell

Verknüpfungen zu "Babylon Central"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.