oder
Nichts ist besser als gar nichts
Nichts ist besser als gar nichts
© www.nichts-ist-besser-als-gar-nichts.de

Nichts ist besser als gar nichts (2010)

Deutsche Doku: Regisseur Jan Peters' führt uns in die obskure Welt der Nebenjobs und der abenteuerlichen GeschäftsmodelleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Großer Abschied am Flughafen. Kaum ist Jans Freundin weg, stellt er fest, dass sie versehentlich seine Brieftasche mit dem Geld und der Scheckkarte mitgenommen hat. Um an Bares zu kommen, bietet er Reisenden an, sie gegen kleines Entgelt mit seiner Gruppenkarte in die Stadt zu transportieren. Gleich einer der ersten „Kunden“ ist ein waschechter Unternehmensberater, der ihm empfiehlt, aus der Not eine Tugend zu machen und ein Unternehmen als professioneller “freier Reisebegleiter” zu gründen. Jan findet Gefallen an der Idee und entschließt sich spontan für einen privaten Feldversuch: "Sei fit, fahr mit!".

Bildergalerie zum Film "Nichts ist besser als gar nichts"

Nichts ist besser als gar nichtsNichts ist besser als gar nichtsNichts ist besser als gar nichtsNichts ist besser als gar nichtsNichts ist besser als gar nichtsNichts ist besser als gar nichts

Hier streamen


TrailerAlle "Nichts ist besser als gar nichts"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nichts ist besser als gar nichts

Besetzung & Crew von "Nichts ist besser als gar nichts"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.11.2010
Regie: Jan Peters
Kamera: Marcus Winterbauer
Verleih: Aries Images

Zusatzinformation

Gedreht wurde vom 17.02.2009 bis zum 13.06.2009

Verknüpfungen zu "Nichts ist besser als gar nichts"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.