oder
Legacy
Legacy
© D&E Entertainment Online. All Rights Reserved

Legacy (2010)

Psychologischer Thriller um einen Offizier, der nach einer gescheiterten Anti-Terroraktion unter Paranoia leidetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Idris Elba spielt Malcolm Gray, einen hochdekorierten Offizier, der in einer Antiterroreinheit arbeitet. Als eine Militäraktion in Osteuropa zur Festnahme eines Waffenhändlers scheitert und Gray gefangen genommen und gefoltert wird, ändert sich sein Leben grundsätzlich. Wieder frei, kämpft er in einem Hotelzimmer in Brooklyn gegen heftige Paranoia- und Angstzustände. Auf sich allein gestellt reflektiert er die Unstimmigkeiten, welche zum Scheitern der Aktion geführt haben und hinterfragt schließlich die Motive seines Bruders, einem Senator, der Ambitionen für das Amt des Präsidenten hegt.

Hier streamen


TrailerAlle "Legacy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Legacy

Besetzung & Crew von "Legacy"

Land: Großbritannien, Nigeria
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Thomas Ikimi
Darsteller: Richard Brake, Julian Wadham, Joe Holt, Idris Elba, Eamonn Walker
Kamera: Jonathan Harvey

Verknüpfungen zu "Legacy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.