oder

Komplizen (2009)

Complices

Frédéric Mermoud: "Ich wollte mit «Complices» noch einmal der Frage der Liebessehnsucht junger Menschen nachgehen. Ich fand es interessant, dieses Thema im Rahmen eines stark codierten Genres, eines Krimis, zu behandeln."User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit sie im Internetcafé erste Blicke ausgetauscht haben, lieben sich Vincent und Rebecca. Sie sind knapp 18 Jahre jung und gehen unbeschwert durchs Leben. Doch zwei Monate später findet man Vincents Körper in der Rhone, und Rebecca verschwindet kurz danach. Der Polizeibeamte Hervé Cagan (Gilbert Melki) und seine Kollegin Karine Mangin (Emmanuelle Devos) werden mit der Untersuchung des Falls betraut. Möglichst rasch versuchen sie, den chaotischen Weg der beiden Jugendlichen zu verfolgen. Was sie herausfinden erschüttert die sonst so bodenständigen Polizeibeamten zutiefst: Die Liebesgeschichte von Vincent und Rebecca konfrontiert sie mit den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit.

Bildergalerie zum Film "Komplizen"

AccomplicesKomplizenKomplizenKomplizenKomplizenKomplizen

Hier streamen


TrailerAlle "Komplizen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Accomplices

Besetzung & Crew von "Komplizen"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Accomplices
Jahr: 2009
Genre: Krimi
Originaltitel: Complices
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frédéric Mermoud
Darsteller: Cyril Descours, Gilbert Melki, Joana Preiss, Serge Larivière, Cédric Monnet
Kamera: Thomas Hardmeier
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Komplizen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.