oder
Contraband - Poster
Contraband - Poster
© Universal Pictures Germany

Contraband (2011)

US-Remake des isländischen Actionthrillers "Reykjavic-Rotterdam" (2008), mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle: Als sein Schwager Probleme mit Drogenbossen hat, wird der Ex-Schmuggler Chris Farraday dazu gezwungen, wieder auf Schmuggeltour zu gehen. Die geht allerdings schief...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst war Chris Farraday (Mark Wahlberg) eine Legende in Schmugglerkreisen. Inzwischen allerdings hat er seine kriminelle Karriere an den Nagel gehängt um mit seiner Ehefrau Kate (Kate Beckinsale) und den gemeinsamen Söhnen ein normales Leben zu führen. Doch als sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, wird Chris von Andys brutalem Boss Tijm Briggs (Giovanni Ribisi) dazu gezwungen, das zu tun, was er am besten kann: Schmuggeln um so Andys Schulden abzuzahlen. Geplant ist, mit einer schnell zusammengestellten Crew, darunter sein bester Freund Sebastian Abney (Ben Foster) und sein Jugendfreund Danny Raymer (Lukas Haas). nach Panama überzusetzen, von wo aus Millionen Dollar Falschgeld in die USA geschmuggelt werden sollen.

Doch der Plan misslingt und Chris bleiben nur wenige Stunden Zeit, um das Geld doch noch zu bekommen, mit dem er seine Frau und Söhne aus den Händen der Drogenbosse auslösen kann...

Bildergalerie zum Film "Contraband"

ContrabandContrabandContrabandContrabandContrabandContraband

Hier streamen


TrailerAlle "Contraband"-Trailer anzeigen

Zum Video: Contraband

Besetzung & Crew von "Contraband"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 15.03.2012
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Mark Wahlberg, Diego Luna, Ben Foster, Kate Beckinsale, Lukas Haas
Kamera: Barry Ackroyd
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Contraband"Alle anzeigen

Mark Wahlberg in 'Helden der Nacht'
News
Wahlberg schmuggelt Alkohol
Im Remake von "Reykjavic-Rotterdam"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.