oder

Wrecked ... abgef***ed (2009)

Wrecked

Ein feuchter (Alb)traum, ein gewagter, ungeschönter Film. "WRECKED ...abgef***ed" ist roh, sein Look sehr independent; er testet die Schmerzgrenze des Zuschauers oft bis ins Extremste.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ryan, Anfang 20, ist gerade dabei, sein Leben aufzuräumen und seinen Traum von einer Schauspielkarriere zu verwirklichen. Da steht plötzlich sein Ex, der sexbesessene Nichtsnutz Daniel, vor der Tür und Ryans gute Absichten geraten ins Trudeln. Eigentlich passen die beiden Jungs überhaupt nicht zueinander: Während der verträumte Ryan nach der wahren Liebe sucht, alles irgendwie "richtig" machen will, driftet Daniel in einem Sog von Online-Dates, Drogen und der ewigen Jagd nach dem nächsten, noch besseren Orgasmus. Doch Ryan kann sich der Faszination Daniels nicht entziehen; immer wieder lässt er sich in dessen Welt der Hemmungslosigkeit ziehen.

Seit SHORTBUS aber gab es keinen ehrlicheren Blick auf schwules Sex- und Beziehungsleben. Kompromisslos dokumentieren die jungen Regisseure Harry und Bernard Schumanski eine hungrige Jugend, die sich ziellos im Strudel maßloser Genusssucht bewegt. WRECKED heißt „versaut“, aber auch „zerstört“. Entsprechend ist der Film ein Guilty Pleasure und Zeugnis einer neuen Generation von Filmemachern, die sich weigern, den Regeln des traditionellen Kinos zu gehorchen.

Bildergalerie zum Film "Wrecked ... abgef***ed"

Wrecked ... abgef***edWrecked ... abgef***edWrecked ... abgef***edWrecked ... abgef***edWrecked ... abgef***edWrecked ... abgef***ed

Hier streamen


TrailerAlle "Wrecked ... abgef***ed"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wrecked ... abgef***ed

Besetzung & Crew von "Wrecked ... abgef***ed"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: Wrecked
Länge: 73 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Harry Shumanski, Bernard Shumanski
Darsteller: Benji Crisnis, Peter Petersen, Theo Montgomery, Jake Casey, Womack Daryl
Kamera: Stephan Jones
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Wrecked ... abgef***ed"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.