Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Lucky Bastard

Lucky Bastard (2009)

Die mitreißende Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen und schäbigen Hotelzimmern des modernen Los Angeles.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rusty (Patrick Tatten) ist ein erfolgreicher Architekt mit Brustmuskeln, für die man sterben könnte, imposanten Bizeps und einem Killer-Lächeln. Während sein spießiger Freund nicht in der Stadt ist, trifft er den attraktiven, aber zwielichtigen und rauen Denny. Geblendet von Dennys gutem Aussehen, seiner augenscheinlichen Verletzbarkeit und seinem Strichercharme, beginnt Rusty, sich auf ein intensives, erotisches Verhältnis einzulassen, das von seinen lange schlummernden Begierden bestimmt wird.

Nach und nach aber bekommt Denny immer mehr Kontrolle über Rusty, und der muss sich, verführt durch Dennys unwiderstehlichen Sex und Drogen, entscheiden, was er wirklich will.

Lucky Bastard ist eine kribbelnde, sinnliche und aufreizende Erkundung jugendlicher Indiskretionen, lüsterner Hingabe und des hohen Preises körperlicher Anziehung. Gefühle und Fallen, die jeder kennt, der schon einmal aus den richtigen Gründen in den falschen Typen verknallt war.

Bildergalerie zum Film

Lucky BastardLucky BastardLucky BastardLucky BastardLucky BastardLucky Bastard

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Everett Lewis
Darsteller: Clint Keepin, Ivar Brogger, Sarah Hamblin
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.