oder

Keinohrhase und Zweiohrküken (2011)

Keinohrhase & Zweiohrküken

Deutsche Animationskomödie: Weil der Keinohrhase keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Doch als er ein Ei vor seiner Haustür findet, aus dem das Zweiohrküken schlüpft, ändert sich für ihn alles...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

Bildergalerie zum Film "Keinohrhase und Zweiohrküken"

Keinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und Zweiohrküken

Hier streamen


TrailerAlle "Keinohrhase und Zweiohrküken"-Trailer anzeigen

Zum Video: Keinohrhase und Zweiohrküken

Besetzung & Crew von "Keinohrhase und Zweiohrküken"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Animation
Originaltitel: Keinohrhase & Zweiohrküken
Länge: 75 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 26.09.2013
Regie: Thilo Graf Rothkirch, Maya Gräfin Rothkirch, Til Schweiger
Darsteller: Emma Schweiger, Til Schweiger, Matthias Schweighöfer
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Keinohrhase und Zweiohrküken"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.