VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen (2011)

The Perks of Being a Wallflower

US-Drama - Verfilmung des Romans gleichen Titels: Teenager Charlie schreibt Briefe an eine unbekannte Person, in denen er von seinem Leben als melancholischer Außenseiter an der High School erzählt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht – er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden … in dem, was wir Leben nennen.

Bildergalerie zum Film

Perks of Being a WallflowerVielleicht lieber morgenVielleicht lieber morgenVielleicht lieber morgenVielleicht lieber morgenVielleicht lieber morgen

FilmkritikKritik anzeigen

Romanautor Stephen Chbosky, der 1999 das Jugendbuch "The Perks of Being a Wallflower" schrieb, welches unter dem Titel "Vielleicht lieber morgen" in Deutschland erschien, hat selbst die Inszenierung des gleichnamigen Kinofilms in die Hand genommen, welcher nun auch in den deutschen Kinos zu sehen ist. Chboskys Werk hatte zu seiner Zeit große Diskussionen über Erwachsenwerden, Drogenkonsum und [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.11.2012
Regie: Stephen Chbosky
Darsteller: Paul Rudd, Ezra Miller, Nicholas Braun
Verleih: Central Film, Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Emma Watson
News
Emma Watson schwärmt von Filmkuss
Mit Logan Lerman in "Vielleicht lieber morgen"
Emma Watson
News
Gemeinsame Wohnung?
Emma Watson und Johnny Simmons
Logan Lerman in 'Percy Jackson - Diebe im Olymp'
News
Mauerblümchen:
Emma Watson und Logan Lerman





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.