oder

Meskada (2010)

Klassen-Clash-Krimi mit Nick Stahl als KleinstadtpolizistUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Meskada erzählt die Geschichte des Kleinstadtpolizisten Noah Cordin, der den Mord an einem Jungen aufklären soll - er wurde bei einem Einbruch in sein Zuhause im wohlhabenden Städtchen Hilliard getötet. Allison Connor, die Mutter des Jungen, ist eine mächtige Person und arbeitet für das Meskada County Board of Commissioners. Schließlich tut sich die gesamte Gemeinde zusammen, um sie und Detective Cordin bei der Suche nach den Mördern zu unterstützen.

Hier streamen


TrailerAlle "Meskada"-Trailer anzeigen

Zum Video: Meskada

Besetzung & Crew von "Meskada"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Krimi
Länge: 98 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Josh Sternfeld
Darsteller: James McCaffrey, David Aaron Baker, Norman Reedus, Kathy Searle, Jonathan Tucker
Kamera: Daniel D. Sariano

Verknüpfungen zu "Meskada"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.