oder

BearCity (2010)

Sommer in New York. Tyler wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als "Chaser", denn Tyler steht auf Bären.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon anfänglich auf Unverständnis stößt, wagt er die ersten Schritte in die Szene, wo er schnell Anschluss findet: Brent und Fred, ein wunder"bär"es Pärchen mit Hang zur Symbiose, Michael, der wegen seines Übergewichts keinen Job findet und zudem noch von seinem Lover verlassen wurde, und Roger, arrogant, keinem Abenteuer abgeneigt und allen festeren Bindungen abhold. Die Irrungen und Wirrungen erreichen ihren Höhepunkt auf dem großen Bären-Party-Wochenende. "Basically, I filmed my life", sagt Regisseur Doug Langway über seinen ersten Film -- und damit ist ihm eine romantische und erotische Komödie gelungen. Er zeichnet seine Figuren intim und liebevoll, mit einem Blick auf die hinter all dem komödienhaften Spaß liegenden Themen wie Körperinszenierungen und schwule Identitäten. Ein wunderbarer Film -- nicht nur für Bären!

Bildergalerie zum Film "BearCity"

BearCityBearCityBearCityBearCityBearCityBearCity

Hier streamen


TrailerAlle "BearCity"-Trailer anzeigen

Zum Video: BearCity

Besetzung & Crew von "BearCity"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Douglas Langway
Darsteller: Brian Keane, Stephen Guarino, Vinny Lomoriello, James Martinez, Ashlie Atkinson
Kamera: Michael Hauer
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "BearCity"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.